Sleeping

Our youngest particpants, the Beavers, are going to sleep at a school outside the camp, just a few hundred meters away from the Go|Urban city centre.

The somewhat older Cubs can already look forward to their own district on the GO|Urban campsite. One of the highlights in this part of the city will certainly be the teepees the Cubs spend their nights in.

For all the other participants, our urbanists have planned infrastructures for more districts in which the different branches can set up their tents. Everyone can thus contribute to the creation of our Scout City in an international and multicultural environment.

The Ranger and Rover district will be composed of multicultural living units of about fifty inhabitants. There will just be two to three people from the same troop in each of these units, so we recommend that Rangers and Rovers bring smaller tents for two to three people.

The IST will have their own district as well in which they can put up their tents.

Übernachtung

Unsere jüngsten Teilnehmer, die Biber, werden außerhalb des Lagers in den Räumen einer nahegelegenen Schule übernachten, nur einige Hundert Meter vom Go|Urban-Stadtzentrum entfernt.

Die etwas älteren Wölflinge dürfen sich jetzt schon auf ihren eigenen Stadtteil auf dem Go|Urban-Lagerplatz freuen. Als besonderes Highlight in diesem Stadtteil werden ohne Zweifel die vielen Indianer-Tipis gelten, die den Wölflingen als Unterkunft dienen.

Für alle anderen Teilnehmer haben unsere Urbanisten die Infrastrukturen für weitere Stadtteile vorgesehen, in denen die verschiedenen Altersgruppen ihre Zelte aufschlagen können, so wie sie es von anderen Pfadfinderlagern gewohnt sind. Inmitten internationaler und multikultureller Nachbarschaft kann somit jeder seinen Teil zur Erschaffung unserer Pfadfinderstadt beitragen.

Das Ranger-Rover-Stadtviertel wird aus multikulturellen Wohneinheiten von etwa 50 Einwohnern bestehen, wobei jeweils 2-3 Personen eines gleichen Pfadfinderstammes einer Wohneinheit angehören. Aus diesem Grund empfehlen wir den Ranger-Rover kleinere Zelte (für 2-3  Personen) mitzubringen.

Auch die (I)ST werden ihr eigenes Viertel bekommen, in dem sie ihre Zelte aufbauen können.